Feuerwehr Pfalzgrafenweiler - Retten | Löschen | Bergen | Schützen

rauchmelder

paulinchen

Feuerwehr-News SCHWABO

Neueste Meldungen aus dem Bereich: Feuerwehr-News

  1. Feuerwehr: Grundausbildung beendet

  2. Feuerwehr: Neun Einsätze mit insgesamt 91 Stunden im Jahr 2020 bewältigt / Zahlreiche Mitglieder geehrt

  3. Mit personellem Neuanfang zuversichtlich nach vorne blicken

  4. Ein Ölfilm, den eine Joggerin aus Schramberg bei ihrer Runde durch die Talstadt am Freitag gegen 20 Uhr entdeckt hatte, musste von der Feuerwehr durch mehrere Sperren aufgefangen werden.

  5. Feuerwehr: Ungewöhnliche zwei Jahre

  6. Ein delikates Thema in der letzten Sitzung vor der Sommerpause zeigt, wo diplomatische Talente im Wellendinger Gemeinderat sitzen. Die Umbaumaßnahmen am Feuerwehrhaus Wilflingen verlangen auf der einen Seite Fingerspitzengefühl, vertragen auf der anderen jedoch ebenso Klartext.

  7. Vor den extremen Überschwemmungen im Westen Deutschlands war nur ein Teil der Bevölkerung mit Sirenengeheul gewarnt worden. In Horb und Umgebung gibt es noch vielerorts Sirenen. Doch was taugen sie im Fall der Fälle?

  8. Feuerwehr: Nach 15 Jahre als Kommandant verabschiedet / Keine alltägliche Mitgliederversammlung in der Lemberghalle

  9. Kommunales: Experte nimmt Abteilungen unter die Lupe / Fazit fällt positiv aus / Neue Fahrzeuge für Seedorf und Lackendorf

  10. Mit sieben Fahzeugen reist eine Abordnung der Feuerwehr aus dem Kreis Rottweil ins Hochwassergebiet. Die Kreissparkasse Rottweil übergibt 10.000 Euro und Manuel Suhr ist neuer stellvertretender Kreisbrandmeister.

Nächster Termin

Keine Termine

Letzter Einsatz

Brandeinsatz
30.06.2021 um 12:23 Uhr
weiterlesen
Unwetterwarnkarte
   © Deutscher Wetterdienst, (DWD)