Feuerwehr Pfalzgrafenweiler - Retten | Löschen | Bergen | Schützen

rauchmelder

paulinchen

Feuerwehr-News SCHWABO

Neueste Meldungen aus dem Bereich: Feuerwehr-News

  1. In einem Einfamilienhaus an der Martinstraße ist am Freitagvormittag gegen 9.30 Uhr ein Brand ausgebrochen, den die Feuerwehr löschen musste.Zwei Menschen mussten vom DRK betreut werden, der Sachschaden beträgt rund 100.000 Euro.

  2. Gedrückt war die Stimmung am Montagabend, als ein Bagger der ausgebrannten Villa Maag zu Leibe gerückt ist. Für das einst herrschaftliche Haus war der Brand wohl der Anfang vom Ende.

  3. Auf rund 20.000 Euro schätzt die Polizei den Gesamtschaden, der am Montagabend bei einem Unfall mit einem Feuerwehrfahrzeug in Hardt passiert ist.

  4. Zwei 13-jährige Jungen gelten nach dem Brand der denkmalgeschützten Villa Maag in Albstadt-Ebingen als dringend tatverdächtig. Das teilte die Polizei am Montagnachmittag mit.

  5. Die Dornhaner Feuerwehr hilft – auch in ungewöhnlichen Situationen. Das ist einem Bericht von Klaus Kretschmann zu entnehmen.

  6. Ob die Villa Maag diesen Brand überstehen wird? Am Montag hat offenes Feuer im Haus gewütet und einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. In Kürze sollte das Haus verkauft werden.

  7. Nach möglicherweise mehreren Unbekannten, die am Sonntagabend auf dem Ebinger Sportplatz in der Kientenstraße gezündelt haben, fahndet das Polizeirevier Albstadt. 

  8. Feuerwehr: An Muttertag Einsatz in der Bisinger Hofgasse

  9. Am Donnerstag ist die Feuerwehr zu einem vermeintlichen Brand in einer Firma in St.Georgen gerufen worden. 

  10. Die Gesamtfeuerwehr Empfingen hatte am Montag einen Brandeinsatz beim Unternehmen Ceratizit in Empfingen.

Nächster Termin

Keine Termine

Letzter Einsatz

Brandeinsatz
07.05.2021 um 19:01 Uhr
weiterlesen
Unwetterwarnkarte
   © Deutscher Wetterdienst, (DWD)